Mitte Juni waren wir gemeinsam auf der Schwäbischen Alb unterwegs. Der Samstag begann mit einer Wanderung zur Tiefenhöhle Laichingen, der einzigen begehbaren Schachthöhle Deutschlands. Die anschließende Höhlendurchquerung war mit ihren steilen, rutschigen und kühlen Passagen eine echte Herausforderung.
Anschließend gingen wir nebenan in den Kletterwald Laichingen. Hier waren Mut, Geschicklichkeit und manchmal auch eine kleine Portion Überwindung gefragt.
Den Abend ließen wir bei einem hervorragenden Essen im Hotel Post Laichingen ausklingen, bevor wir nach dem Frühstück am Sonntagmorgen die Heimreise antraten.
Ein rundum gelungenes Wochenende!