Econsor Defaultpage

UNSERE MITARBEITER SIND DIE QUELLE DES ERFOLGS

Mit Software4Professionals und YAMBS verhält es sich ähnlich wie mit der Beiersdorf AG und Nivea: Die Produkte sind bekannter als ihr Hersteller. Und so wie Nivea-Produkte weltweit verkauft werden, ist YAMBS bei Unternehmen weltweit im Einsatz. Der Name YAMBS steht für eine etablierte Softwaresuite für die Debitoren- und die Kreditorenbuchhaltung aus einer Hand mit einer einheitlichen Oberfläche.

Unsere Vision vom effizienten Rechnungswesen wollen wir konsequent weiter voranbringen. Mit einem jährlichen Wachstum von ca. 10-15 Prozent sind wir auf einem guten Weg. Dabei finanzieren wir uns komplett aus unserem Eigenkapital. Unsere Lösungen sind das Ergebnis einer intensiven Auseinandersetzung mit den Herausforderungen unserer Kunden.

„Das Denkbare einfach machen“  ist für uns Ansporn und täglich gelebte Praxis zugleich.

Kein Wunder also, dass wir mit fast allen Namen unserer Kunden als Referenz werben dürfen. Das macht uns schon ein wenig Stolz.

Unsere Mitarbeiter sind die Quelle unseres Erfolgs. Das Team setzt sich vor allem aus erfahrenen Entwicklern und Beratern zusammen. Sie kommen aus dem Finanz- und Rechnungswesen, können programmieren oder beraten und kennen SAP® aus dem Effeff. Und um unser Wachstum auch langfristig aufrecht erhalten zu können, suchen wir ständig nach qualifizierten SAP®-Entwicklern, SAP®-Beratern und Vertriebsmitarbeitern.

UNSERE BENEFITS

  • » Unbefristete Arbeitsverträge
  • » Hohe Eigenverantwortung
  • » Strukturiertes Onboarding
  • » Kostenlose Getränke
  • » Attraktives Gehaltspaket
  • » Gefördertes Gesundheitsprogramm
  • » Flexible Arbeitszeitmodelle auf Vertrauensbasis
  • » Mitspracherecht bei strategischen Entscheidungen

UNSER TEAM FREUT SICH AUF DICH

Du wünschst Dir Perspektiven und möchtest etwas bewegen? Dann bist Du bei Software4Professionals genau richtig. Wir sind dynamisch und bei uns gibt es viele Aufstiegschancen: Du kannst eine Stufe nach oben klettern, in andere Bereiche wechseln, als Projektleiter Neuland entdecken oder temporär ins Ausland gehen. Du selbst entscheidest, ob Du mehr Verantwortung übernehmen und damit auch mehr Freiräume erhalten willst. Das nennen wir „Verantwortungskompetenz“.

Bei uns erwarten Dich ein attraktives Umfeld, eine moderne Arbeitsumgebung und ein nettes Team.

Wir bekennen uns aber ausdrücklich auch zur Leistung jedes Einzelnen. Wir vereinbaren mit unseren Mitarbeitern dafür klare Ziele und bieten eine leistungsgerechte Vergütung. Und wir versprechen unseren Mitarbeitern: „Dein Erfolg gehört auch Dir.“

Gerne kannst Du Dich auch als Quereinsteiger oder älterer Mitarbeiter bei uns bewerben. Wir sind offen, wenn Du Teilzeit oder vom Home Office aus arbeiten möchtest. Welche Arbeitszeit und -form auch immer – bei uns weiß jeder Einzelne stets, wie sich seine Aufgaben in unsere Business Mission einordnen.

NOCH FRAGEN?

Frau Sylvia Detrois steht Dir unter +49 711 47 04 09-36 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Dich!